Direktangebot erhalten
Jetzt Ihren persönlichen Räumungspreis berechnen und Auskunft erhalten.
Direktangebot erhalten
Jetzt Ihren persönlichen Räumungspreis berechnen und Auskunft erhalten.
Sie möchten eine Entrümpelung in Wuppertal vornehmen lassen? Sie planen eine Gewerbeauflösung? Wenn es ums räumen, demontieren, entsorgen, renovieren oder vermitteln geht, ist Rümpel Rhino mit ausgezeichnetem Service für Sie da! Wir bringen die Werkzeuge, die jahrelange Erfahrung, ausgebildete Handwerker und Kontakte mit, um Ihren Auftrag schnell, nachhaltig und zu fairen Preisen abzuwickeln. Seit Jahren begeistern wir eine stetig wachsende Anzahl von Kunden mit unserem umfangreichen Serviceangebot. Egal ob Entrümpelung, Weitervermittlung oder Renovierung Ihrer Immobilie. Wenn es darauf ankommt ist eine besenreine Übergabe bereits nach 24 – 48 Stunden nach Auftragsfreigabe möglich. Ihr umweltfreundlicher Partner für Entrümpelungen in Wuppertal!
Buchen Sie Rümpel Rhino für eine schnelle, zuverlässige Entrümpelung. Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Von Keller bis Dachboden – Wir kümmern uns gerne um Ihre Haushaltsauflösung. Lassen Sie sich kostenlos beraten.
Räumung von Filialbetrieben, Rückbau von Gewerbeflächen, Büroräumungen und vieles mehr – Wir sind Ihr Ansprechpartner.
E-Mail: info@ruempel-rhino.de
Telefon: 015209001530
Hinterlegen Sie ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten von 9 Uhr bis 18 Uhr am gleichen Tag zurück.
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort
Wann passt es Ihnen? Gemeinsam finden wir einen passenden Termin für eine unverbindliche Besichtigung
Wir besichtigen Ihre Räumlichkeiten und klären individuelle Anliegen um kostenlos ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen zu können
Wir schätzen bei der Besichtigung den Wert Ihrer Gegenstände und rechnen diesen auf unser Angebot an
Unser Angebot vor Ort ist ein Festpreisangebot, in dem alle Kosten enthalten sind. Inklusive der ermittelten Wertabrechnung
Nach Auftragserteilung führen wir wie vereinbart die besenreine Räumung durch
Wir entsorgen und recyclen alles was bei der Räumung anfällt, gesetzeskonform und nachhaltig
Nach erfolgter Räumung sind Renoviersarbeiten als Zusatzleistung möglich
Auf Wunsch führen wir eine Ozonreinigung durch. Dabei werden Gerüche, Bakterien und Viren vollkommen neutralisiert
Eine Immobilien Vermittlung durch unseren hauseigenen Immobilienmakler übernehmen wir gerne
Nach Beendigung aller Arbeiten stellen wir sicher, dass Sie mit allem zufrieden sind und überreichen Ihnen Ihre Schlüssel
Alle verwertbaren Gegenstände kommen bei uns in gute Hände und bekommen bei uns ein zweites Leben
Verwertung von Möbeln und Geräten
Zertifizierte Entsorger
Trennung von Wertstoffen
Wiederaufbereitung durch Partner
Rümpel Rhino ist seit Jahren am Markt tätig. Unser Team aus qualifizierten Fachkräften und Handwerkern verschiedener Branchen ist stetig im Wachstum. Durch ein ständig weiterentwickeltes Netzwerk, sind wir sicherlich auch an Ihrem Wohnort vertreten. Das ermöglicht uns die Kundennähe und den hohen Servicestandard, der uns ausmacht.
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner per Mail oder Telefon um sich über unseren Service zu informieren oder direkt einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Telefonnummer zu hinterlassen, Ihr Ansprechpartner ruft Sie dann innerhalb der Geschäftszeiten am selben Tag zwischen 9 und 18 Uhr zurück.
Gemeinsam vereinbaren wir einen kostenlosen Termin zur Besichtigung Ihrer Immobilie, um Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Festpreisangebot machen zu können. Der Besichtigungstermin und das Angebot sind selbstverständlich unverbindlich.
Sprechen Sie uns bei dem Besichtigungstermin einfach darauf an und wir schätzen noch vor Ort den Wert Ihrer Möbelstücke. Auf Wunsch kann der ermittelte Wert auf den Preis der Entrümpelung angerechnet werden.
Nach Berücksichtigung Ihrer Wünsche und aller auftragsrelevanten Daten, erstellen wir Ihnen kostenlos ein Angebot. Das Angebot enthält bereits den Gesamtpreis aller anfallenden Leistungen. Dazu gehören die Kosten der Entrümpelung, An- und Abfahrt, der Abtransport und alles rund um die Entsorgung des Abfalls.
Am vereinbarten Termin führt unser Team die Räumung durch. Das Team ist so aufgestellt, dass die Räumung innerhalb eines Tages oder dem vereinbarten Zeitraum erledigt wird. Der Abtransport aller Gegenstände ist bereits im Zeitrahmen enthalten.
Wir empfehlen unseren Kunden, vor der Räumung, jegliche Gegenstände mit persönlichem Wert aus den Räumlichkeiten zu entfernen oder als solche zu deklarieren. Sollten wir bei der Entsorgung jedoch noch Sachen mit vermutetem emotionalen Wert finden, sprechen wir Sie selbstverständlich darauf an.
Wir bringen Ihre Räumlichkeiten in einen besenreinen Zustand. Selbstverständlich beinhaltet das auch, zuvor mit Ihnen abgesprochene Zusatzleistungen,wie das Entfernen von Lampen, Teppichen, Gardinenstangen oder Tapeten. Gerne erledigen wir auch kleine Ausputzarbeiten wie das Entfernen von Schrauben und Nägeln aus Wänden. Sprechen Sie uns einfach vorab auf Ihre Wünsche an.
Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, daher wird der anfallende Abfall bei uns richtig getrennt, verwertet, recycelt oder gespendet. Wir stehen in Verbindung mit karitativen Einrichtungen und regionalen Recyclinghöfen. Unser umweltfreundliches Vorgehen bei der Entsorgung aller Gegenstände ist selbstverständlich im Preis inbegriffen.
Rümpel Rhino ist auch spezialisiert auf Renovierungsarbeiten. Unsere Teams setzen sich aus Handwerkern unterschiedlicher Bereiche zusammen, sodass wir Ihnen ein breites Spektrum von Dienstleistungen für Ihre Immobilie bieten können. Des Weiteren kümmern wir uns auch um die Weitervermittlung von Immobilien. Wir beraten Sie gern.
Wir wissen Ihre Möbel zu schätzen!
Sprechen Sie uns bei dem Besichtigungstermin einfach darauf an und wir schätzen noch vor Ort den Wert Ihrer Möbelstücke. Auf Wunsch kann der ermittelte Wert auf den Preis der Entrümpelung angerechnet werden.
Alles aus einer Hand!
Von Entrümpelung, über Renovierung bis hin zur Immobilienvermittlung, übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben. Egal wie komplex oder aufwändig – Wir sind Ihr Ansprechpartner mit hohem Qualitätsstandard.
Mit uns können Sie rechnen!
Durch vorab vereinbarte Festpreise haben Sie jederzeit alle Kosten im Blick und können mit einem festen Budget planen. Durch langjährige Erfahrung, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit auf ein kurzfristiges Festpreisangebot ohne Besichtigungstermin.
Zügig und unkompliziert!
Durch jahrelange Erfahrung, ausgesuchte Kooperations- und Franchisepartner, die zu unserem Qualitätsstandard arbeiten, haben wir die Möglichkeit, Ihnen eine Entrümpelung innerhalb von 24 – 48 Stunden nach Vertragsabschluss zu bieten.
Entrümpelung ist Vertrauenssache!
Ein diskreter und respektvoller Umgang mit Ihrem Auftrag und der gesamten Abwicklung ist für uns selbstverständlich.
Mit Sicherheit!
Wir sind ein Unternehmen mit deutschem Sitz und arbeiten eng mit unseren ausgewählten Kooperationspartnern und Franchisenehmern zusammen. Im Schadensfall sind wir durch einen umfangreichen Versicherungsschutz abgesichert. Damit auch Sie als Kunde auf der sicheren Seite sind.
Die Umwelt liegt uns am Herzen!
Wir legen Wert auf nachhaltige Entsorgung und kümmern uns um die richtige Trennung, Verwertung und Wiederaufbereitung aller Gegenstände. Die fachgerechte Entsorgung ist selbstverständlich im Preis inbegriffen.
Eine saubere Sache!
Unser Service enthält die besenreine Übergabe Ihrer Räumlichkeiten. Wir sind flexibel was Ausputzarbeiten und Sonderwünsche angeht, wie das Entfernen von Gardinenstangen, Lampen, losen Teppichen, Nägeln, Schrauben uvm. Wir richten uns da ganz nach Ihnen.
Der Preis hängt stark von der Anfrage ab und wird nach verschiedenen Faktoren berechnet.
Die Kosten setzen sich zusammen aus Lage und Zugangsmöglichkeit zu den Räumlichkeiten, Quadratmeterzahl der zu entrümpelnden Fläche sowie der Anzahl der Möbel, die entsorgt werden sollen. Eine Begutachtung und Einschätzung des Gesamtpreises sind kostenfrei.
Kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie kostenlos.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher arbeiten wir mit dem Ziel, so wenig wie möglich wegzuschmeißen, weshalb wir eng mit Wiederverwertungsstellen zusammenarbeiten. Wenn es eine Möglichkeit gibt wiederzuverwerten, zu spenden oder aufzubereiten – wir finden sie. Beim Service macht uns ein hoher Qualitätsanspruch, Geschwindigkeit und Fairness aus.
Eine Besichtigung ist innerhalb von zwei Werktagen möglich. Die Entrümpelung innerhalb von fünf Werktagen. Nach Auftragsfreigabe ist eine Entrümpelung in 24-48 Stunden durchführbar. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Auskunft.
Das ist gar kein Problem. Sie können uns den Schlüssel zusenden und wir erledigen alles für Sie.
Natürlich ist das auch möglich.