Direktangebot erhalten

Jetzt Ihren persönlichen Räumungspreis berechnen und Auskunft erhalten.


    Haushaltsauflösung ohne WertanrechnungHaushaltsauflösung mit WertanrechnungEntrümpelung inkl. EntsorgungKüchendemontage inkl. Abtransport und EntsorgungEntrümpelung des DachbodensEntrümpelung des KellersEntrümpelung der Garage/ des GartenhausesEntfernung von Bodenbelägen wie Teppich oder LaminatEntfernung von Deckenpaneelen wie Holz oder Styropor

    Betriebs-/ Außengelände Räumung

    Professionelle Betriebs-/ Außengelände Räumung

    Hierzu gehörten der Rückbau der Hochregale, die Demontage von Holzhütten und die Verwertung des 40 Fuß Übersee Containers.

    Was wurde gemacht?

    Das gesamte Außen Gelände wurde komplett zurückgebaut, es wurden Sachen demontiert und abtransportiert, entsorgt sowie verwertet, damit der Hof leer und sauber ist.

    Was waren die Besonderheiten?

    Die Besonderheit war definitiv, den Übersee Container vom Hof abzutransportieren. Wir konnten ihn anschließend noch weiterverkaufen und den Verkaufserlös dem Kunden gutschreiben.

    Wie viel Tage Arbeit und wie viele Mitarbeiter wurden benötigt?

    Insgesamt 6 Tage mit jeweils 4 Mitarbeitern.